http://www.zahnarzt-muenchen.com/  praxis@dr-junk.de Zahnarzt in München 0049 89 431 12 12

 
Vorsorge - Kariesentstehung - Kürettage - Kariesdiagnostik - Parodontitis
Entlastungsschiene  - Zahnstrahler - Zahnstein - empfindliche Zahnhälse
Zahn -vorsorge Prophylaxe Zahnreinigung
Die nächste Drogerie war wohl viel zu weit entfernt. Zähne und Zahnfleisch wurden sich selbst überlasse für lange Zeit. Erst der Schmerz trieb den Patient in die Zahnarzt Praxis.
Zahnarzt München:  
  1. ohne Worte
  2. Hilfe ist schnell nötig
  3. Mit etwas Einsicht wird alles noch gut.
Füllung oder Krone  
Kommen Sie zum Zahnarzt auch im schlimmen Zustand , zusammen mit dem Behandler kann oft auch noch in weit fortgeschrittenen Fällen geholfen werden und ide Zähne noch lange schmerzfrei erhalten bleiben. 
Zahnarzt Dr. Junk : lesen Sie andere Themen der Website: zahnarzt-muenchen.com
 
81673 Baumkirchnerstr.18  mobilversion
     
Unsere Zahnarztpraxis in der Sonderedition IMAGE
Lesen Sie hier mehr über uns


 
  Praxisvideo