http://www.zahnarzt-muenchen.com/  praxis@dr-junk.de Zahnarzt in München 0049 89 431 12 12

 
Vorsorge - Kariesentstehung - Kürettage - Kariesdiagnostik - Parodontitis
Entlastungsschiene  - Zahnstrahler - Zahnstein - empfindliche Zahnhälse
Zahnkaries entsteht vor allem zwischen den Zähnen (wenn dort keine Zahnseide verwendet wird)
Oft entsteht gerade zwischen den Zähnen leichter Karies, da viele Menschen hier zu Lande keine Zahnseide verwenden, die Bürste aber zwischen den Zähnen nicht reinigt .
Zahnarzt München:  
  1. An den weißlichen Stellen zwischen den Zähnen lässt sich der Karies erahnen
  2. tatsächlich sind die Zähne angegriffen, der KARIES hat Zahnbein unter dem Zahnschmelz weggefressen und verdaut. (braune Farbe). er ist jetzt unabhängig von Speiseresten weil er den Zahn selbst frisst.
  3. Die äußere Schicht Zahnschmelz ist nur weißlich. Diese Schicht schafft der Karies nur durch Hilfe von außen: sprich schlechte Zahnpflege durch Zuckerverdauung.
  4. Dieser Zahn (anderer Fall) musste wegen Lockerung gezogen werden. Er zeigt aber auch die Aggressivität des Karies.
Füllung oder Krone  
Benutzen Sie immer Zahnseide gehen Sie regelmäßig zum Zahnarzt damit der Karies gefunden wird solange der Zahn noch zu retten ist..
Zahnarzt Dr. Junk : lesen Sie andere Themen der Website: zahnarzt-muenchen.com
 
81673 Baumkirchnerstr.18  mobilversion
     
Unsere Zahnarztpraxis in der Sonderedition IMAGE
Lesen Sie hier mehr über uns


 
  Praxisvideo