http://www.zahnarzt-muenchen.com/  praxis@dr-junk.de Zahnarzt in München 0049 89 431 12 12

 
Beispiele - Kronenentfernung - Kronenprovisorium - Brücke - Kronen
abstehende Krone  - herausnehmbarer ZE  Wurzelstift Goldversorgung
Zahn -vorsorge Prophylaxe Zahnreinigung
In den 70 er Jahren gab es eine Zahnersatzboom  politisch ausgelöst wie alles was nicht gut ist. Viele Relikte zeugen von hastig hergestelltem
Vor Beginn der Neuerstellung wird die neue Zahnstellung mittels eines Provisoriums überprüft  
  1. vorher
  2. Provisorium solange korrigiert bis der Patient gut aussah
  3. endgültige Version mit Lippen
  4. Nahaufnahme
Provisorium nach der endgültigen Form der Keramikkronen erstellen Situationsmodell erstellen  

Die ursprüngliche Form der Zähne ließ sich nur noch erahnen. Da am Gipsmodell der Zahntechniker die Lippen und das Gesicht nicht sehen kann, wurden bereits alle Änderungswünsche auf das Kunststoffprovisorium durch Auf und Abtragen von Kunststoff bis zur Zufriedenheit der Patientin übertragen. Dieser Zustand wurde dem Zahntechniker durch einen erneuten Abdruck sichtbar gemacht. Das Ergebnis gleicht dem konstruierten Provisorium, der Patient wurde nicht überrascht, sondern konnte selbst vor der endgültigen Herstellung seine Wünsche einbringen. Auch nach der Herstellung kann der Techniker noch geringe Änderungen durchführen, er ist bei und im Haus.

Zahnarzt Dr. Junk : lesen Sie andere Themen der Website: zahnarzt-muenchen.com mobilversion
 
81673 Baumkirchnerstr.18
     
Unsere Zahnarztpraxis in der Sonderedition IMAGE
Lesen Sie hier mehr über uns


 
  Praxisvideo