http://www.zahnarzt-muenchen.com/  praxis@dr-junk.de Zahnarzt in München 0049 89 431 12 12

 
statt Prothese - in Zyste  - Nichtanlage - Prothesenhalt verbessert - Frontzahnbrücke sofort ersetzt
  Sofortimplantat - Oma Gerda 100 Jahre - Preise Implantate - minimalinvasiv OP
Sofortimplantat bei Nichtanlage
Dieser jungen Dame konnte mit einem Sofortimplantat kurz und schmerzlos geholfen werden. Nach der Tragezeit des Provisoriums von ca. 3 Monaten konnte die endgültige Versorgung eingesetzt werden. Obwohl nur sehr dünner Knochen vorhanden war konnte ein Knochenaufbau vermieden werden. Durch das Implantat wurde der dünne Knochen so aufgebogen, dass er sich von selbst verdickte . Man nennt das bonespreading.

 

Weiter unten kann man den Verlauf der Behandlung selbst sehen.
 
nur auf dem Röntgenbild kann man einen verlagerten Weisheitszahn diagnostizieren.
  1. Grosse Lücke , dünner Knochen

  2. Implantat Champion mit Divergenzausgleich aus Zirkon .
  3. Provisorium während der Abheilphase
  4. Endgültiger Zustand
Zahnschmerz Nerventzündung Zahnnerv Notfall dicke Backe Karies  

 

 

Implantate, Sofortimplantat beim Zahnarzt Dr. Junk in München

Das ist der Endzustand des jungen Mädchens. Auf der (vom Betrachter her) linken Seite konnte man den vorhandenen zu kleinen zahn mit einem Kunststoffveneer aufbauen - so konnte man Zahnsubstanz schonen und doch ein harmonisches Aussehen erzielen

Zahnarzt Dr. Junk : lesen Sie andere Themen der Website: zahnarzt-muenchen.com mobilversion
 
81673 Baumkirchnerstr.18
     
Unsere Zahnarztpraxis in der Sonderedition IMAGE
Lesen Sie hier mehr über uns


 
  Praxisvideo